Scaldi LOG GmbH

 

Das Unternehmen  

 

mein Name ist Felix Ferentschik, und als Gründer der Scaldi LOG GmbH im September 2014 freue ich mich, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Mein beruflicher Weg als Prokurist und Speditionsleiter hat mir ein tiefes Verständnis und umfangreiches Wissen in der Logistikbranche vermittelt. Diese Erfahrungen und mein weitreichendes nationales sowie internationales Netzwerk sind die Säulen, auf denen die Scaldi LOG GmbH aufgebaut ist.

Unser Team - Das Herz von Scaldi LOG

Doch der wahre Motor unseres Unternehmens ist unser qualifiziertes und motiviertes Mitarbeiterteam. Jeder Einzelne in unserem Team trägt täglich dazu bei, dass wir unseren hohen Anspruch an zuverlässigen und termingerechten Transport, Flexibilität und Qualität in der Zustellung erfüllen können. Ich bin stolz darauf, mit einem solch herausragenden Team zusammenzuarbeiten. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges und bilden ein starkes, engagiertes Team, das gemeinsam Herausforderungen meistert und unsere Unternehmensvision mit Leidenschaft vorantreibt.


Unsere Flotte - Effizient und Zuverlässig
Mit 17 modernen LKW und 9 eigenen Tandem-Anhängern stellen wir sicher, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden im Großraum Rheine, Ibbenbüren und Osnabrück effizient und pünktlich erfüllen. Doch wir wissen, dass die Logistikbranche manchmal mehr erfordert – und hier kommen unsere zwei PKW mit Anhänger und zwei Transporter ins Spiel, die es uns ermöglichen, Expresszustellungen und Sonderfahrten durchzuführen.


Spezialgebiet: Gefahrguttransport
Zusätzlich bieten wir spezialisierte Dienstleistungen für kleine Gefahrgutsendungen an, die mit größter Sorgfalt und höchster Sicherheit per PKW zugestellt werden. Diese Fähigkeit unterstreicht unser Engagement für Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden.


Unser Versprechen an Sie
Als Ihr vertrauenswürdiger Partner in der Logistikbranche verpflichte ich mich zusammen mit meinem Team, Ihnen Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir bei Scaldi LOG GmbH setzen uns dafür ein, nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen.